Zubehör für viele Fahrzeuge

23 Dez 10:00 am

Für jedes Fahrzeug gibt es spezielles Zubehör, das auf den jeweiligen Typ zugeschnitten ist. Doch es gibt auch Zubehör, dass für jedes Fahrzeug passt und nicht auf spezielle Autos abgestimmt wurde. Dies hat den Vorteil, dass nicht für die unzähligen verschiedenen Marken und Modelle immer ein gesondertes Produkt auf den Markt gebracht werden muss, sondern dass eben alle Fahrzeuge die gleichen Produkte nutzen können. Dies sind natürlich nicht viele Produkte, denn es ist schon so, dass es eben für jedes Fahrzeug die eigenen Produkte braucht. Diesel fließ-fit ist ein Zubehör, dass für – wie der Name schon sagt – Dieselfahrzeuge geeignet ist. Diesel fließ-fit ist ein kleines aber sehr wertvolles Zubehör, dass in Notsituationen und auch im normalen Alltag sehr gut weiterhilf und eben nicht viel Platz braucht. Ein kleines Talent für die „Hosentasche“. Genauso aber auch das „Ventil sauber“. Auch dieses Produkt eignet sich für die unterschiedlichsten Fahrzeugtypen und kann ganz individuell eingesetzt werden. Hier ist es egal, ob kleiner Mini oder großer Mercedes. Alles ist machbar und die Ventile freuen sich darüber sehr.

Motoröl, Scheibenfrostschutz, Kühlwasser und viele weitere Produkte gibt es nicht für jeden Fahrzeugtyp gesondert. Dies würde den Markt sprengen und dafür sorgen, dass es einfach unübersichtlich wird und die Menschen wahrscheinlich vor Verwirrung nicht mehr die richtigen Produkte finden. Aber durch dieses Zubehör, das eben für viele Fahrzeugtypen passt, ist es möglich, dem Autofahrer wieder etwas mehr Übersicht zu geben, da er nicht immer nur auf seinen Fahrzeugtyp achten muss, sondern auch einfach einmal kaufen kann. Zudem hat es natürlich auch Vorteile für die Hersteller, denn auch diese haben weniger Aufwand, wenn es nur wenige Produkte gibt und diese aber für alle Fahrzeuge genutzt werden können. So ist mit wenig Aufwand das Optimum erreicht und dieses kann voll und ganz ausgeschöpft werden.

Bildquelle: Rud66 / Flickr

Tags: , , ,

Kommentare sind geschlossen