Mercedes ist und bleibt der Liebling der autofahrenden Kunden

30 Jul 12:08 pm
Mercedes Stern


Foto: Auto-Medienportal.Net

Die Marke Mercedes ist bei den Autofahrern weiterhin der Liebling Nummer eins. Seit 1900 gibt es den Markennamen, der ursprünglich von Emil Jellinek erfunden wurde, und zwar in Anlehnung an seine Tochter Mercedes Jellinek. Seitdem sind viele Modelle mit unterschiedlichstem Design auf den Markt gekommen und jedes Modell hat seine Anhänger gefunden. So wird es auch mit dem neuen C-Klasse T-Modell sein, Mercedes selbst spricht von einem neuen, coolen Auto.

Das neue T-Modell ist ein echter Mercedes

Das neue T-Modell trägt den Stern zu Recht, ein Auto, welches nicht nur von der jungen Generation, sondern auch von schon erfahreneren Mercedes-Liebhabern zu einem Lieblingsmodell werden wird. Ein Auto, das wirklich alle technischen Effekte besitzt und beinahe als mobiles iPhone zu bezeichnen ist. So wird der Mercedes zu einem Partner in der persönlichen Lebenswelt. Auf 4,7 Meter ist der neue Kombi angewachsen, das sind um circa acht Zentimeter mehr als die Vorgängermodelle. Das liegt vor allem daran, dass die neuen Elektromotoren für den Hybrid größer sind und mehr Platz brauchen. Trotzdem wurde das Fondabteil um drei Zentimeter vergrößert. Damit haben auch die Insassen auf der Rückbank genügend Platz, um bequem längere Strecken zu überstehen. Ein echter Mercedes mit allen Vorteilen, die ein Mercedes eben besitzt.

Mercedes ist für Liebhaber eine Religion

Echte Mercedesliebhaber und vor allem Liebhaber der älteren Modelle wissen, dass ein Mercedes nur ein Mercedes ist, wenn Mercedes-Benz Autoteile zur Restaurierung und Reparatur verwendet werden. Wenn Sie also jetzt Lust bekommen haben, sich einen Mercedes zu kaufen, achten Sie auf Originalteile, die nur von der Originalfabrik stammen. Mercedes beherrscht aber nicht nur die Straßen, auch im Gelände können sie mit immer ausgefeilteren Techniken für Furore sorgen. Die G-Klasse ist einfach der Maßstab in Bezug auf Geländegängigkeit, Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Mit Abstand der Beste seiner Klasse.

Moderne Technik und Know-how sorgen für Siege in der Formel 1

Auch in der Formel 1 hat sich Mercedes imposant zurückgemeldet und Red Bull den Rang als Nummer 1 weggenommen. Modernste Technik mit größter Erfahrung und den besten Fahrern ist ein Gesamtpaket, mit dem man einfach nur gewinnen kann. Das gilt auch für die privaten Mercedes-Fahrer. Wer einmal im Mercedes gesessen ist und die Qualität, das Fahrverhalten und die Zuverlässigkeit entdeckt hat, wird nie mehr wieder davon loskommen. Mercedes ist der Liebling der Kunden und wird es auch bleiben. Die Basis wird im Mercedes Werk in Sindelfingen gelegt, dort wird auf Technologieführerschaft, Innovationsführerschaft, Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung größter Wert gelegt. Und gerade diese Eigenschaften werden bei Mercedes weltweit geschätzt.

Kommentare sind geschlossen