BMW 3 – Ein Fahrzeug mit unverwechselbarem Charakter

31 Dez 10:00 am

Der BMW335i Sport Line Automatik ist ein sehr gutes Fahrzeug, dass ehr viel Charme mitbringt. Dieser BMW hat die typische Klasse, die bei allen Modellen von BMW zu finden ist. Er hat aber auch diesen Hauch von Extravaganz, den es nur bei BMW gibt und deshalb ist er wieder einer der typischen Fahrzeuge dieses Herstellers und bringt alles mit, was man von einem BMW erwartet.

Für Freunde der Heckfahrzeuge ist er genau richtig, denn er bringt einen Heckantrieb mit und hat dazu auch eine maximale Leistung von 306 PS. Hier ist richtig was geboten, wenn dieser Wagen erst einmal auf die Straße gelassen wurde. Er schafft es in 5,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und bringt auch eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h mit. Dies ist sicherlich eine sehr gute Leistung aber noch lange nicht alles, was der Flitzer zu bieten hat. Er ist sicherlich ein sehr gutes Fahrzeug, allerdings ist auch der Verbrauch nicht zu unterschätzen. Innerorts beträgt dieser ungefähr 10,2 Liter auf 100 km. Allerdings kann dies der BMW 3 Touring toppen, denn dieser hat einen etwas höheren Verbrauch. Beide sind aber mit einer Top-Ausstattung versehen und bringen dadurch auch alles mit, was sich der BMW Fan wünscht. Durch die Umweltaspekte wurden diese Fahrzeuge auch angeglichen und so bringt der BMW 335i auch Euro5 mit. Mit einem Leergewicht von über 1,5 t ist er nicht gerade der Leichteste, gehört aber auch noch nicht zu den schweren Gesellen seiner Klasse. Er ist ein sehr gutes Mittelklassemodell und bietet mit seinem Stufenheck auch eine absolut charismatische Form. Diese wird unterstrichen von den vielen Kleinigkeiten, die beim BMW mit eingebaut wurden. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, denn der BMW 3 muss einfach perfekt sein. Das wurde bei der Sport Line auch geschafft, denn er bringt Sportlichkeit, Luxus und auch Eleganz mit. Dazu noch jede Menge Leistung und Fahrspaß. Sommer wie Winter kann er sich perfekt an die Straße anpassen und bringt so alles, was man von einem BMW erwartet.

Bildquelle: lightrace / Flickr

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen